Johannes 17, 20

Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort an mich glauben werden, dass sie alle eins seien.

Unsere festangestellten Mitarbeiter/innen

Keine Gemeinde kommt ohne festangestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus. Wie in jeder Gemeinde ist bei uns der Pfarrer der Dreh- und Angelpunkt der Gemeinde. Ihm zur Seite stehen die Gemeindesekretärin und der Küster.

Und ja, besonders stolz sind wir auf unseren Kantor, Professor Dr. Jörg Abbing.

Weitere ehrenamtlich arbeitende Gemeindemitglieder

Viele Menschen engagieren sich in unserer Gemeinde ehrenamtlich. Wir haben die Frauenhilfe, den Kinderchor, den Gemeindebriefausschuß und die Betreuung der älterer Menschen zu Hause.

Neben all diesen fällt natürlich auch die Betreuung unserer beiden Kindergärten in das Arbeitsgebiet.

Darüberhinaus versuchen wir, junge Menschen von der Arbeit in der Gemeinde zu überzeugen