Matthäus 10, 39

Wer sein Leben findet, der wird’s verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird’s finden.

Gottesdienste

Die Gottesdienste in der Stiftskirche St. Arnual finden normalerweise jeden Sonntag um 9:30 Uhr statt.

Konzerte

An jedem ersten Sonntag im Monat findet in der Stiftskirche ab 11:30 Uhr eine Orgelmatinée statt, eine halbe Stunde Orgelmusik vor 12.

Ula Karch

Besucherkreis

Es werden immer gerne helfende Hände gesucht.
Ansprechpartnerin: Ula Karch, Tel.: 0681 / 5 24 06

Trauernde nach Suizid (AGUS)

Trauernde nach dem Suizid: Es ist ein wichtiges Thema, denn die, die zurück bleiben, brauchen gerade in diesem Fall Hilfe und Begleitung. Ansprechpartner ist das KISS-Büro, Tel. 0681 / 9602 130.

Frauenhilfe

Die Frauenhilfe trifft sich regelmäßig im Monat. Darüber hinaus finden regelmäßig gemeinsame Ausflüge statt. Ansprechpartner ist Maria Wolf, Tel.: 0681 / 855799‬

Anne Meltzer

Der Kinder- und Jugendchor