Johannes 17, 20

Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, die durch ihr Wort an mich glauben werden, dass sie alle eins seien.

Das Presbyterium

Neben unserem Pfarrer arbeiten im Presbyterium unsere Gemeindesekretärin Gabriele Gebhardt, unser Kantor Prof. Dr. Jörg Abbing sowie

Dr. Michael Franz, Johannis Schmidt-Drewniok, Rolf Schneider, Stephanie Grund, Astrid Feldmann, Anne Melzer und Kevin Alamba.

Weitere ehrenamtlich arbeitende Gemeindemitglieder

Viele Menschen engagieren sich in unserer Gemeinde ehrenamtlich. Wir haben die Frauenhilfe, den Kinderchor, den Gemeindebriefausschuß und die Betreuung der älterer Menschen zu Hause.

Neben all diesen fällt natürlich auch die Betreuung unserer beiden Kindergärten in das Arbeitsgebiet.

Darüberhinaus versuchen wir, junge Menschen von der Arbeit in der Gemeinde zu überzeugen

Das Presbyterium stell sich vor